PHP Portal » PHP Forum » Vorhalle » Smalltalk » Eigenes Browsergame

Eigenes Browsergame 

von
Neuling
Zitat
Moin Moin,
Ich habe mich schon länger mit html und php beschäftigt
und habe dort einige erfahrung (also sehr viel für einen 16 Järigen) da ich ein eigenes Spiel gestalten will. Allerdings fehlt's bei mir oft an grafikafikgestaltung. Wenn ihr Ideen habt oder mir mit den Grafiken helfen könnt und mit machen möchte einfach melden.

MfG

mio991

Werbung

Re: Eigenes Browsergame 

von
the Boss
Zitat
Grafiken gibt es bei Reiner
http://www.reinerstilesets.de/de
was anderes habe ich auch noch nicht gefunden

Re: Eigenes Browsergame 

von
Neuling
Zitat
Zitat: Beitrag von mio991Moin Moin,
Ich habe mich schon länger mit html und php beschäftigt
und habe dort einige erfahrung (also sehr viel für einen 16 Järigen) da ich ein eigenes Spiel gestalten will. Allerdings fehlt's bei mir oft an grafikafikgestaltung. Wenn ihr Ideen habt oder mir mit den Grafiken helfen könnt und mit machen möchte einfach melden.

MfG

mio991


In welche Richtung soll das Game gehen. Hast du schon mit dem Konzept begonnen? Die Grafiken kann man auch erst ganz am schluss einfügen wenn alles fertig erstellt worden ist. So kann man gut abschätzen welche Grafiken benötig werden. Bzw das Projekt an einen Webdesigner übergeben der sich dann um das Layout ausehen kümmert.

Mfg Splasch

Re: Eigenes Browsergame 

von
Neuling
Zitat
Richtung: naja Strtegie oder orpg mit 1 oder 2 M's
Hauptsache Fun

Re: Eigenes Browsergame 

von
Neuling
Zitat
* und Manga Grafik

(jaja ich bin Anspruchs voll)

Schnellantwort