PHP Portal » PHP Forum » Vorhalle » Fragen und Antworten zum Forum » Jobbörse

Jobbörse 

von
Neuling
Zitat
Hier ist nicht zu erkennen wie alt das Angebote / Suche ist. Und ob überhaupt das noch aktuell ist. Entuell wurde der Auftrag schon lange erledigt.

Wann wurde es Eingestellt / Inseriert?
Kontakt möglichkeiten fehlen oft. Wer sucht? (Forum user)

Momentane Typische Beispiele:
http://www.php2 ... afikdesign.html

Auf der angeben Internet Seite erfahrt man ledig den Namen wieder kein Mail Kontakt möglich. (Impressum fehlt bzw. ist nicht ersichtlich)

Oder
http://www.php2 ... ruhrgebiet.html

Ja wo soll man sich da melden. Auf gut glück in den Ort Herne fahren und dann sich durchfragen?

Oder
http://www.php2 ... -developer.html

Nach Linz fahren.

Sorry aber so ist die ganze Rubrik sinlos und nicht zu gebrauchen. Wenn es keine möglichkeit der Kontakt Aufnahme gibt.

Mfg Splasch

Werbung

Re: Jobbörse 

von
the Boss
Zitat
muss ich komplett aufräumen, eventuell sogar erstmal komplett deaktivieren.
Die Einträge sind uralt und bestimmt nicht mehr aktuell.

Re: Jobbörse 

von
the Boss
Zitat
so, erstmal etwas verhübscht,
außerdem die Anzeige auf 90 Tage begrenzt auf der Startseite

Schnellantwort

ähnliche Themen