PHP Portal » PHP Forum » Vorhalle » Smalltalk » Was haltet ihr von Flyerdruck?

Was haltet ihr von Flyerdruck? 

von
Neuling
Zitat
Tag zusammen,
Na, seid ihr heute auch so schwer aus dem Bett gekommen? Also ich schon und weil ich heute frei habe, werde ich gleich erst mal noch kurz eine Runde ins Fitnessstudio gehen. Vorher aber noch eine kurze "Meinungsumfrage" bezüglich dem Thema Flyerdruck.
Beinah jeden zweiten Tag landet momentan ein anderer Flyer in meinem Briefkasten, von Sportvereinen, Biohöfen, etc. Ich habe das Gefühl, Flyerdruck erlebt gerade seine Hochzeit. Ich weiß ja nicht, wie ihr in solchen Fällen vorgeht aber wenn ich ehrlich bin, interessiert mich das wenigste und ziemlich viel davon landet direkt im Müll. Schade eigentlich um die Mühe und die Arbeit,die in den Flyerdruck investiert wurde aber was soll ich machen? Sonst sieht es bei mir bald aus wie in einer Messiebude!

Was haltet ihr denn von dieser Flyer-Überflutung momentan oder bin ich der Einzige, dem es momentan so geht?
Vielleicht sollte ich ein Schild mit "Bitte keine Flyer einwerfen" an meinem Briefkasten anbringen =)

Ciao. Genießt noch den Tag.
Trival

Werbung

Re: Was haltet ihr von Flyerdruck? 

von
the Boss
Zitat
Wir haben direkt neben dem Briefkasten einen großen Mülleimer, und der ist immer gut gefüllt

Re: Was haltet ihr von Flyerdruck? 

von
Neuling
Zitat
Najaaa, kommt drauf an würd ich sagen. Wenn mir nen Flyerdruck unterkommt der mich interessiert, also ne Veranstaltung die ich spannend finde und zu der ich evtl. gehen würde, dann nutze ich so nen Flyerdruck schon als Infoplattform.
Aber in der Regel läuft das bei mir wie bei TBT - ich schmeiß das Flyerdruck zeug direkt in die blaue Tonne, das berührt noch nichtmal meine Wohnungstüre sozusagen. Kurzer Blick drauf auf den Flyerdruck und das entscheidet über "Leben oder Tod" sozusagen. Lach!

Bitte keine Werbung am Briefkasten - manchmal bringts was, oft nicht!

Schönes Wochenende!

Re: Was haltet ihr von Flyerdruck? 

von
Member
Zitat
Wenn du einen Aufkleber am Briefkasten hast, das du keine Werbung haben willst und es landet doch Werbung im Briefkasten, solltest du dich mal mit deinem Anwalt darüber unterhalten, das kann nämlich richtig teuer werden für die Firmen, wenn Sie sowas missachten.

Schnellantwort

ähnliche Themen