PHP Portal » PHP Forum » Entwicklung » Brainstorming und Code-Küche » Mischung zwischen Anziehpuppe und Onlineshop

Mischung zwischen Anziehpuppe und Onlineshop 

von
Besucher
Zitat
Hi zusammen

Ich brauche für eine Hochzeit folgendes:

Es gibt ein Graustufenbild (Illustrationen werden alle von mir beigesteuert). Dieses Bild bietet Hotspots (z.B. Schuhe der Braut, Champagner, Eheringe etc.) durch einen Klick auf dieses Bild öffnet sich ein Dialog mit Infos, auf welchem die Gäste einen EIntrag verfassen können und wählen können, ob sie via Paypal oder Banküberweisung (hier werden die Daten für eine Banküberweisung angegeben) bezahlen möchten. Diese Information wird in eine Tabelle geschrieben und eine eMail versendet. Die Gäste werden auf den Startbildschirm zurückgeführt und der gekaufte Gegenstand wird farbig ... so dass am schluss möglichst das ganze Bild farbig ist.

Gibts da was, hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte und wäre jemand bereits, dies mit AJAX, PHP etc. umzusezten. Ich steure alle Bilder bei und wäre auch bereit einfache Aufgaben auszuführen/ Anpassungen vorzunehmen.

Mein Budget liegt bei ca 150 EURO maximal ...

Werbung

Schnellantwort