PHP Portal » PHP Forum » Entwicklung » Suchmaschinen, Optimierung, Affiliate » auf Tippfehler optimieren?

auf Tippfehler optimieren? 

von
Besucher
Zitat
Hallo,

gibt es hier eventuelle Erfahrungen damit, seine Webseiten auf häufige Tippfehler zu optimieren?
Laut dem Google Keyword Tool sind die Suchvolumen dabei gar nicht so gering.

Danke

Werbung

Re: auf Tippfehler optimieren? 

von
Neuling
Zitat
ich denke nicht, dass dies was bringt.
Mit dem "meinten Sie ..." von Google, bzw. den Vorschlägen direkt
bei der Eingabe der Suchbegriffe dürften die Vertipper immer mehr zurückgehen.

Re: auf Tippfehler optimieren? 

von
Neuling
Zitat
Man beachte auch, dass sogenannte Tippfehler Domains und Services, die damit arbeiten rechtlich auf sehr dünnem Eis stehen.

Google z.B klagte (soviel ich mal gelesen habe) gegen jemanden, der die Domain www.gooogle registriert hatte.
Dort war ein Zähler "Sie sind der x Besucher, der Google falsch schrieb". Nun gelangt man direkt zu Google.

Re: auf Tippfehler optimieren? 

von
the Boss
Zitat
Ich denke eher, der Topicstarter meint eher Keywords innerhalb der Seite,
also Krankeversciherung statt Krankenversicherung zum Beispiel.

Und in dem Falle muss ich noname Recht geben

Schnellantwort

ähnliche Themen