PHP Portal » PHP Forum » Entwicklung » Brainstorming und Code-Küche » PHP und HBCI
Seite: [1] 2

PHP und HBCI 

von
Member
Zitat
Hey Folks,,

hat sich jemand schon mit dem Thema beschäftigt und kann mir hier auf die Sprünge helfen.

Werbung

Re: PHP und HBCI 

von
the Boss
Zitat
was ist denn bei HBCI besonderes?
Reicht es, DTA-Dateien zu bauen?

Re: PHP und HBCI 

von
Member
Zitat
Nein, es muss eine Kommuniktation zur Bank hergestellt werden.

Es sollen Kontoauszüge geholt werden, Überweisungen, Lastschriften und Abbuchungsaufträge eingeliefert werden.

Und das nach Möglichkeit ohne Umweg über Star Money oder sonst ein anderes Programm.

Re: PHP und HBCI 

von
Member
Zitat
Bietet denn deine Bank Online-Banking mittels HBCI via Webinterface an?

Re: PHP und HBCI 

von
Member
Zitat
jepp.

Re: PHP und HBCI 

von
Member
Zitat
Was sind die Voraussetzungen, die du dafür erfüllen musst?

Re: PHP und HBCI 

von
Member
Zitat
Das wollte ich ja mit diesem Thread erfahren.
Wenn ich diese wüste, würde ich nicht fragen.

Re: PHP und HBCI 

von
the Boss
Zitat
gibs von deiner Bank keine Doku dafür?

Re: PHP und HBCI 

von
Member
Zitat
Ich gehe mal davon aus, das du schon nachgesehen hast, ich jedenfalls habe keine Online gefunden.

Re: PHP und HBCI 

von
Member
Zitat
Bei welcher Bank bist du denn?
Seite: [1] 2

Schnellantwort

ähnliche Themen