PHP Portal » PHP Forum » Entwicklung » Suchmaschinen, Optimierung, Affiliate » neue Suchmaschine bing.de

neue Suchmaschine bing.de 

von
the Boss
Zitat
Eine neue Suchmaschine unter bing.de ist nun an den Start gegangen.
Von der Aufmachung her sieht sie Google mächtig ähnlich.
Die gleichen Suchparameter auf der Standardmaske und ähnlich Anordnung und Farbgebung
der Ergebnisse sowie der weiteren Menüpunkte.

Inwieweit bing sich durchsetzen wird bleibt anzuwarten.

Werbung

Re: neue Suchmaschine bing.de 

von
Member
Zitat
Aus dem Hause Microsoft. ;-)

Re: neue Suchmaschine bing.de 

von
the Boss
Zitat
Microsoft will mit bing.de die Vormachtstellung von Google angreifen.
Wer bing.com aufruft, erhält bis vor kurzem noch die alte Microsoft Live Suche.
Zu bestimmten Themen soll bing.de wie Wolfram Alpha keine Suchergebnisse,
sondern direkt Antworten liefern.

Re: neue Suchmaschine bing.de 

von
Member
Zitat
gerade gefunden:
http://www.blac ... bing/search.php

Re: neue Suchmaschine bing.de 

von
the Boss
Zitat
Eine ganz nette Sache von Google dabei ist, dass bei der Suche nach www.bing.de oder bing.de
dieses Thema sehr weit oben steht. Es kommen viele Besucher über diese Suchbegriffe
genau auf dieses Thema hier.

Zur Optimierung für bing.de kann ich nur sagen, das dort anscheindend die selben
Regeln gelten wie für Google. Meine Positionen für die einzelnen Suchbegriffe sind ungefähr die selben.

Re: neue Suchmaschine bing.de 

von
Besucher
Zitat
Wie kommt man denn auf bing.de nach oben. Meine google Positionen für die relevanten Themen nahezu alle auf der ersten Seite. Bei bing.de bin ich überhaupt nicht einmal zu finden...
Wer kann mir helfen, wie ich das ändern kann...!?

Re: neue Suchmaschine bing.de 

von
Neuling
Zitat
@gast
Du musst den MSNBOT auf deine Seite lassen. Ansonsten mochte der MSNBOT früher immer etwas mehr Content statt Links. Halt etwas umgedreht als bei Google.

Re: neue Suchmaschine bing.de 

von
Besucher
Zitat
wie geht das denn msnbot auf meine seite lassen? kann nur die url eintragen und dann kommt auch nix mehr...

Schnellantwort