PHP Portal » PHP Forum » Entwicklung » Suchmaschinen, Optimierung, Affiliate » Amazon kürzt Provisionen weiter

Amazon kürzt Provisionen weiter 

von
the Boss
Zitat
Die neuen Bestimmungen von Amazon lauten nun:

  • Maximal mögliche Vergütung pro Produkt wird auf 10€ gedeckelt für alle Produkte (war bisher nur bei Elektro-Artikeln so)
  • Höhere Vergütung für Direktlinks wird komplett gestrichen, deshalb nun nicht mehr 7,5% Vergütung in der ersten Provisionsstufe, sondern nur noch 5%
  • Höhere Provisionsstufen sind noch schwerer als vorher zu erreichen, da mehr vermittelte Produkte nötig

meine Konsequenz: keine aktive Werbung mehr hier im Portal für Bücher,
sondern nur noch der Hinweis auf neue Bücher im Literaturforum

Werbung

Re: Amazon kürzt Provisionen weiter 

von
Neuling
Zitat
Huhu,

ich finde den Entschluss von Amazon auch nicht toll. Ähnliche Konsequenz habe ich bei mein Seiten auch bereits getroffen.

Grüße Nico

Re: Amazon kürzt Provisionen weiter 

von
the Boss
Zitat
meinst du nicht, das dieses Thema nach über einem Jahr bereits etwas veraltet ist?

Re: Amazon kürzt Provisionen weiter 

von
Neuling
Zitat
Ohha, habe ich nicht darauf geachtet...

Schnellantwort