PHP Portal » PHP Forum » Entwicklung » Suchmaschinen, Optimierung, Affiliate » Dmoz Eintrag

Dmoz Eintrag 

von
Neuling
Zitat
Hallo,

meine Seite wurde nun bei DMOZ freigeschaltet.
Man liest ja immer, das dies viele Vorteile hätte.
Was sind denn aber nun die genauen Auswirkungen
eines solchen Eintrages?

Danke

Werbung

Re: Dmoz Eintrag 

von
Neuling
Zitat
Gar keine

Mein Forum (http://www.bulldogboard.eu) hat schon mehr als ein halbes Jahr seinen DMOZ-Eintrag. Irgendeine Veränderung konnte ich nocht nicht feststellen. Weder am PR, noch am besucheransturm, noch sonstwas.

Der Refere aus dem DMOZ ist bisher ein einziges Mal in den Stats aufgetaucht - und ich gehe mal davon aus, dass er der Klick vom zuständigen Editor war *lol*

Wenn der Referer nicht in den Stats aufgetaucht wäre, hätte ich im Leben nicht mehr an DMOZ gedacht. Schließlich hat meine Freischaltung mehr als ein Jahr gedauert.

Insofern ... hat es doch was für sich, solch einen Eintrag zu haben: man hat DMOZ mal als Referer in den Serverstats zu stehen *gg*

Schnellantwort