PHP Portal » PHP Forum » Vorhalle » Kostenloses » FireFox 3 ist erschienen

FireFox 3 ist erschienen 

von
Member
Zitat
Hallo Folk,

der FireFox ist in der Version 3 erschienen. Downloaden könnt Ihr ihn unter: http://www.mozi ... irefox/all.html

Werbung

Re: FireFox 3 ist erschienen 

von
the Boss
Zitat
gleich mal in einem VmWare Player installiert, und siehe da, das Layout von php2all.de ist noch tiptop in Ordnung ;)

Re: FireFox 3 ist erschienen 

von
Member
Zitat
das hätte ich dir auch ohne das du ihn installierst sagen können, bei mir läuft er nämlich.

Re: FireFox 3 ist erschienen 

von
the Boss
Zitat
man muss ja alles mal testen :D

Re: FireFox 3 ist erschienen 

von
Member
Zitat
hab die rc's schon drauf gehabt ... alles super ... und das echte 3er release habe ich seit gestern abend auch gut genutzt. ,-)

Re: FireFox 3 ist erschienen 

von
the Boss
Zitat
habe jetzt diese Themen Ansicht noch umgebaut, der Internet Explorer kam natürlich nicht 100% damit klar.
Genauer funktionierte das automatische scrollen der Quellcodes nicht, wenn die Seite zu schmal war.
Der hat dann mal wieder das Layout zerrissen.

Lösung war der komplette Umbau auf div-Boxen ;)
Ja, die Themenansicht enthält keine Tabellen mehr :D

Re: FireFox 3 ist erschienen 

von
Member
Zitat
toll.

Re: FireFox 3 ist erschienen 

von
Member
Zitat
:-D

Schnellantwort