PHP Portal » PHP Forum » Entwicklung » Webprogrammierung mit PHP, Perl, usw. » Fremdklassen in JavaScript referenzieren

Fremdklassen in JavaScript referenzieren 

von
Neuling
Zitat
Es geht sich um Folgendes:

Ich setze mit einem Script auf zwei Fremdframeworks auf, zu denen ich keinen direkten Zugriff haben (ich entwickle ein Script für ein Onlinespiel, das NICHT von mir angeboten wird). Ich kenne die Klassen usw. und mein Script läuft auch (das Script wird mittels HTML-Inject in den Browsercontent des laufenden Spiels eingebracht und kennt dann natürlich die beiden Frameworks).

Nun meckern aber diverse Syntaxchecker (JSLint, JSHint, ...), dass die fremdreferenzierten Klassen natürlich nirgends angelegt wurden und der Google Compressor wirft mir dann Code aus, bei dem Typeerrors die Folge sind.

Also: ich muss dem Script irgendwie verklickern, dass die Klassen existieren und wo sie herkommen. Nur wie macht man das?

Werbung

Schnellantwort