PHP Portal » PHP Forum » Vorhalle » Webmaster News » Neues Projekt im kommen

Neues Projekt im kommen 

von
Besucher
Zitat
Hi Leute,

Ich möchte ein bzw. mehrere Projekte verwirklichen, bin aber bis jetzt leider an meine Grenzen gestoßen.
Da ich mich schon selbst im Internet versuchte und auch schon meine Erfahrungen im Bereich Internetpräsents gemacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass es besser ist ein Projekt mit mehreren Personen aufzuziehen.

Als Student hat man auch nicht immer die Zeit und das nötige Know-How, um alles was für erfolgreiches Auftreten braucht, aufzutreiben.

Deshalb meine Annonce:
Ich suche Leute, die die Lust und auch die Zeit haben, mit mir ein Projekt durchzuziehen. Es sind alle Willkommen die mitmachen wollen, es gibt für jeden etwas zu tun. Für den einen mehr für den anderen weniger.

Aber unbedingt sind für mein Vorhaben Folgende Personen wichtig:

1-2 Programmierer ( HTML, PHP, Java, C, C++ oder Joomla (aber auch anderer CMS Systeme))
1 Grafikdesigner
1 Marketingstrategen

Dabei spielt es keine Rolle ob du Profi oder Newcomer in einem Bereich bist. Hauptsache du kennst dich ein wenig aus. Meine Ansprüche sind aber sehr hoch, da ich kein 0815 Projekt vorhabe sondern ein konkretes Ziel das ich unbedingt erreichen will.

So, das war jetzt die Kurzfassung , wenn du nun Lust hast mitzumachen dann schreib mir bitte eine E-Mail und wir können gern mal in Ruhe in Skype oder am Telefon über weiter Schritte quatschen. Und ich kann dir genauere Informationen über mein Vorhaben mitteilen und deine Fragen beantworten.

Meine E-Mail: Kevin-WTE@gmx.de
Freu mich auf jede Nachricht ; - )

MfG Kevin

Werbung

Schnellantwort