PHP Portal » PHP Forum » Entwicklung » Webprogrammierung mit PHP, Perl, usw. » Einschätzung Wordpress Aufwand

Einschätzung Wordpress Aufwand 

von
Besucher
Zitat
hallo
könnt ihr mir helfen? ich will für eine größere shop seite (eigenes Wp theme, viele plugins, große datenbank) in der Wordpress backend Programmierung arbeiten. das problem ist der riesengroße code, das ich noch nicht mit WP gearbeitet habe. obwohl ich mit meinen kentnissen davon alles nachvollziehen kann bzw. könnte (Masse). Welchen Aufwand schätzt ihr braucht es dazu, sich da einzuarbeiten; zum Beispiel wenn die Produktseite ein neues Design aufgesetzt bekommen soll. Gesetzt den Fall ich habe die Zeit dazu, sagen wir mehrere Stunden am Tag. Eine grobe Einschätzung wäre nett.
Wie groß ist der Jquery Anteil, da ich kein jquery kann?
Lg Julian

Werbung

Schnellantwort