PHP Portal » PHP Forum » Entwicklung » Webdesign mit HTML, CSS sowie Javascript » per<iframe>auf geschützte Seite zugreiffen

per<iframe>auf geschützte Seite zugreiffen 

von
Neuling
Zitat
Hallo zusammen,
ich will von einer Webseite mit <iframe> auf Inhalte einer geschützten Webseite zugreifen ( sind beide mir)
Wie kann ich jetzt die Inhalte ansehen, ohne dass ich als User Passwort und Benutzername wissen muss, mich also mit einem Script direkt einloggen kann?
( Daten sollten im Quelltext nicht ersichtlich sein )
Für eine Lösung bin ich dankbar.
Gruss Dodo

Werbung

Re: per<iframe>auf geschützte Seite zugreiffen 

von
the Boss
Zitat
geht nicht direkt im Browser, also du kannst nicht die geschützte Seite im Iframe anlinken.

Du kannst im Iframe aber ein Skript aufrufen, welches die geschützte Seite mit Login und Passwort holt, und das dann ausgibt.

Re: per<iframe>auf geschützte Seite zugreiffen 

von
Neuling
Zitat
Irgendwie unlogisch das per Iframe zu versuchen wenn du eh auch beiden Server zugriff hast kannst du die Daten direkt abfragen und ausgeben.

Mfg Splasch

Schnellantwort