PHP Portal » PHP Forum » Entwicklung » Webdesign mit HTML, CSS sowie Javascript » Lightbox verwenden mit Javascriptbildern

Lightbox verwenden mit Javascriptbildern 

von
Neuling
Zitat
Hallo da draußen!

Ich bin gerade dabei ein Dashboard zu entwickeln was jetzt soweit auch alles passt (zumindest die Oberfläche), komme jetzt aber seit Tagen nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe verschiedene Widgets (von Javascript generierte Bilder wie bei Google Chart Tools, dann hübsch verpackt im Boxmodell) und möchte nun, dass wenn man auf ein besagtes Widget klickt (am besten doppelklickt), dass sich dann so schön das Widget im Vordergrund vergrößert (wie bei lightbox mit dem 'langsamen' Vergrößern im Vordergrund und der Hintergrund wird schattiert).

Jetzt habe ich aber mal grundätzlich zwei Probleme, erstens werden meine Grafiken ja von Javascript generiert anhand von Daten, also ich habe kein .gif bild oder ähnliches und alle Versuche sind bisher gescheitert das irgendwie ineinander zu schachteln. Zweitens soll nicht nur das 'Bild' an sich vergrößert werden sondern eigentlich eine Art neue Oberfläche, also das Bild mit einer Zusätzlichen beschreibung am Rand und eventuell weitere Funktionen dargestellt werden.

Ich danke euch jetzt schon für eure Gedanken und Anregungen!

greetings

spacebrain

Werbung

Schnellantwort

ähnliche Themen