PHP Portal » PHP Forum » Entwicklung » Webdesign mit HTML, CSS sowie Javascript » Internet Explorer und Opera schneiden einen teil vom inline Menü

Internet Explorer und Opera schneiden einen teil vom inline Menü 

von
Neuling
Zitat
Hallo,

ich bin dabei mir meine Website zu erstellen, doch leider komme ich beim Testen nicht weiter, mir ist aufgefallen das Google Chrome und Firefox meine Seite korrekt anzeigen, doch der Internet Explorer 8 und 9 und Opera schneiden einen Teil meiner Menüleiste oben ab, es ist der Button ganz rechts mit dem Namen "Glosar".

Der Link zu meiner Seite ist:
http://www.novus-web.com

Würdet ihr mir bitte helfen, ich habe zwischen den einzelnen list elementen kein Zeilenumbruch benutzt oder beim Button 5 mit margin etwas verschoben, ich benutze auch keine Positionierungsangaben, trotdem zeigt der IE und Opera den Button 5 (Glosar) verschoben und unterhalb der normalen linie für das Menü.

Mfg.
Carboneum.

Werbung

Re: Internet Explorer und Opera schneiden einen teil vom inline Menü 

von
the Boss
Zitat
Wunder das überhaupt was angezeigt wird.

Du hast eine Verschachtelung ul => a => li das so falsch ist.
Die Verschachtelung muss ein ul => li => a

Re: Internet Explorer und Opera schneiden einen teil vom inline Menü 

von
Neuling
Zitat
Danke für die Antwort, ich habe die Schachtelung geändert doch der Fehler bleibt weiterhin bestehen.

Re: Internet Explorer und Opera schneiden einen teil vom inline Menü 

von
the Boss
Zitat
ich habe mir das mit IE8 und Opera angesehen, keine Fehler zu erkennen.
Außer das im oberen Teil um die Bilder in den Link Rahmehn gemacht werden, du also das border:none vergessen hast.

Schnellantwort