PHP Portal » PHP Forum » Vorhalle » Fragen und Antworten zum Forum » Suche dringend Jammerkiste für meine Webpräsenz

Suche dringend Jammerkiste für meine Webpräsenz 

von
Neuling
Zitat
Moin,

ich suche dringend ein Jammerkiste welches ich in meiner Internetseite einfügen kann. Die Jammerkiste in der Computer Programmiersprache Php geschrieben sein. Ich habe nämlich bei einem Webspace-Provider bereits PHP fähigen Webspace gekauft. Ich möchte bei dieser Jammerkiste ein Verwaltungs Oberfläche haben, wo ich zum Beispiel die Einstellungen bearbeiten kann. Es soll in der Eingabemaske die Textfelder: E-Mail, Name und Text geben, welche der Besucher ausfüllen kann.

Wenn es möglich ist, würde ich mich freuen über eine einfache Installation auf einem Php Webspace Bevorzugen würde ich ein Skript mit einer deutschen Sprachausgabe. Natürlich kann es auch ein englisches Skript sein, nur mir wäre schon ein deutsches Skript lieber. Wenn jemand von euch ein solches Skript kennt, das kostenlos ist, würde ich mich über jede Empfehlung sehr freuen.

Lieben Dank für eure Mithilfe im Vorfeld.

Werbung

Re: Suche dringend Jammerkiste für meine Webpräsenz 

von
the Boss
Zitat
Erkläre doch bitte mal, was diese Jammerkiste sein soll.
Ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Re: Suche dringend Jammerkiste für meine Webpräsenz 

von
Neuling
Zitat
Hallo,

wenn du noch nicht fündig geworden sein, kannst du dir ebendiese Anwendung: http://www.gaestebuch-script.de/ mal angucken.

Mit diesen Skript solltest du ohne Probleme dein Jammerkiste schaffen können.

Ich biete das jetzt auf der Website kostenfrei zum Download an.

Das Jammerkisten Skript hat ein Praktikant in seiner Praktikumszeit in meiner Betrieb erstellt. Es ist eine Installationsroutine vorliegend und benötigt PHP Webspace.

Schnellantwort